Hochzeitsfotografie im wunderschönen Norden
Wie ich als Hochzeitsfotograf in St. Peter-Ording Marlene und Matthias fotografierte.
Ach, ich bin so wahnsinnig gern hier oben im nördlichsten Norden von Deutschland. Sankt Peter-Ording ist ein besonderer Flecken in Deutschland, den man so kein zweites Mal findet. Die Strände scheinen unendlich in den Horizont zu laufen, am Wasser findet man fantastische Häuser auf Stelzen und zwischen den Dünen kann man einen herrlichen Sonnenuntergang genießen.
Es ist Ende November und wir steuern zielsicher auf den Winter zu. Heute darf ich stiller Begleiter und Hochzeitsfotograf von Marlene und Matthias in St. Peter-Ording sein. Beide haben sich entschieden, allein und ohne Gäste zu heiraten. Eine mutige Entscheidung, aber auch eine wunderbare Idee, die zu einer sehr intimen und gelösten Stimmung führt.
Nach der Trauung geht es direkt an den Strand von St. Peter-Ording, wo wir trotz winterlichen Temperaturen ein paar wundervolle Bilder schießen. Wir sind fast allein und der Wind weht uns kühl aber angenehm um die Füße. Mein Finger bereit auf dem Auslöser, die Bilder entstehen fast wie von allein. Ich bin glücklich.
Auch wenn die Zeiten aufgrund von Corona nicht einfach sind. Ich liebe meine Arbeit als Hochzeitsfotograf und bin dankbar dafür, gerade an diesem schönen Ort in St. Peter Ording an so wertvollen Momenten zweier liebender Menschen teilhaben zu dürfen.
Leave a reply